![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
ich habe (hatte) einen w2k rechner, welcher nach einen reboot nicht mehr ging. da das bei ms nichts neues ist, dachte ich mir, ich installiere den dreck neu. nur habe ich seit dato folgendes problem: wenn ich bei der installation die festplatte formatiere, dann macht er das bis 100% und dann kommt die meldung, dass er die platte nicht formatieren konnte, weil sie vielleicht defekt ist usw. ich habe das problem noch nie gehabt. habe auch schon eine neue platte genommen und noch immer kommt diese meldung. es ist eine ibm lvd platte mit einen adaptec 19160 controller. ein format über den controller ging ohne probleme auch eine überprüfung der festplatte ging ohne probleme. ein formatieren der festplatte unter win(dreck)ME ging auch. weiss da wer noch weiter ?? chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() würde an deiner Stelle die Platte vor der Installation partitionieren und formatieren, zumindest die Bootpartition
enjoy PS: mach ich immer so, funkte immer, die Treiber für deinen SCSI Controller bindest du mit F6 ein, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() hi enjoy2
ja die treiber lade ich mit f6 bei der installation hinein. vorher die platte zu formatieren habe ich schon versucht. funkt leider auch nicht. bei der installation schreibt er zwar hin, dass diese eine partition hat aber, dass diese defekt ist. chris |
![]() |
![]() |
![]() |