![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14761 |
Veteran
![]() |
![]() -3867
jau! toll muss morgen in der früh ins akh...na wenigstens kann ich länger schlafen...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14762 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() -3868
![]() |
#14763 |
Veteran
![]() |
![]() -3869
morgähn
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14764 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -3870
Akh überlebt?
![]() |
#14765 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -3871
denke schon, dass er das hat ![]() solange er nicht in die linzer frauenklinik musste...hab heute erfahren, dass sich dort keiner mehr auskennt, jeder was andres sagt und es scheinbar machtkämpfe zwischen schwestern gibt o.O meiner schwägerin wollten die statt einer routineuntersuchung, das kind neulich abtreiben...naja kunstfehler oder wie sagt man da? zum glück ja nix passiert... und Homey, wie war die Schönheitsoperation? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14766 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -3872
In der Linzer Frauenklinik war ich noch nie. Dafür aber ab und zu mal im Wagner Jauregg - zu Besuch ![]()
![]() |
#14767 |
Gesperrt
|
![]() -3873
warst du der besucher mit eigenem einzelzimmer und dem computer darin (was ständig versperrt war), als ich mal da einen rundgang machte? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14768 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -3874
Computer hab ich da drin kaum welche gesehen - nur Ärtze die zum Teil etwas bescheuert sind (zumindest in der psychatrischen) ![]() Hattest leicht mal ausgang? ![]()
![]() |
#14769 |
Gesperrt
|
![]() -3875
ne die haben jetzt _hier_ herinnen bereits einen hotspot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14770 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -3876
Ich glaube ich lass mich auch einliefern ![]()
![]() |