![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() lg ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() *) LPT-Switch http://www.haus-air.at/ ![]() Für Supportfragen steht AlTonno gern zur Verfügung ![]() Tobias, hast du dir die BetaInnovations-Seite mal angeschaut? Da steht eigentlich alles Wissenswerte drinnen... unter "Hardware" - "USBBus" lg michi
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() Hi,
zumindest fuer mich stimmt es nicht, dass ich mich von der EPIC abwende. Mein ganzes cockpit basiert auf dieser I/O Loesung und solange da kein Blitz einschlaegt, werde ich nicht alles aendern! Ausserdem ist die EPIC Programmiersprache extrem flexibel, es gibt fast nichts, was man nicht damit programmieren koennte. Es dauert allerdings eine Zeitlang, bis man sie richtig gelernt hat. Da ich jetzt an einem Overhead panel arbeite und bei Epic nicht mehr genuegend Schalter frei habe, werde ich zusaetzlich die Platinen von OpenCockpits verwenden. Die sind guenstig, und die Programmiersprache SIOC scheint ebenso flexibel zu sein wie EPL. Werde zu gegebener Zeit ueber meine Erfahrungen damit berichten. Gruss, Hans
![]() |