![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Hallo
wenn man X-Plane bei X-Plane.com kauft,kommen da noch Zoll und Steuern drauf oder kann man das irgendwo in Deutschland ordern ( mit der globalen Szenerie)? Danke Ralph |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
Ja Einfuhrumsatzsteuer.
Bestelle bei Flightandfun, der Preis ist sehr gut. Im übrigen muss ich den Shop mal loben. Sehr schnelle Lieferung, faire Preise und sehr freundlicher Kontakt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Na denn besten Dank
Ralph |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
Hallo Flusis,
da ich vor ein paar Monaten mir X-Plane 8 besorgt habe, benötige ich nur noch die Scenery. Ich war erstaunt und verärgert, daß es jetzt plötzlich nur noch die Kombination aus Sim und Scenery gibt. Wo bekomme ich nur die Scenery her. Danke im voraus für Eure Hilfe Walter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo Walter,
musst deine DVD glaube ich in die USA schicken, dann bekommst gegen einen geringeren Preis ne neue + Scenery. Am besten Du schaust mal bei X-Plane.com nach und schreibst denen ne Mail. Oder Du verkaufst deine Version bei Ebay und kaufst Dir ne neue + Scenery. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|