![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Hallo...
Kann es sein, dass der Mediaplayer die Musikbibliothek vollständig in der Registry verwaltet? Auf der Suche nach einem entspr. File, habe ich Filemon angeworfen und da sehe ich nur Zugriffe auf ntuser.dat...?! Fände ich schade... ![]() BTW Amarok unter Linux/KDE hat mich sehr begeistert. Gibts was vergleichbares (sollte ich mit wmplayer nicht glücklich werden) für Windows? Ist iTunes die einzige vergleichbare Alternative? Thx & Greez |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die Mediabibliothek liegt in diesem Pfad:
\Dokumente und Einstellungen\%User%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player (Du musst vorher in der Ordneransicht die Darstellung der versteckten Dateien aktivieren) Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Ach herrje, da hätte ich selber auch draufkommen können.
Leider handelt es sich da wieder um irgendeinen proprietären Mist, also kein XML oder dgl... Naja... Danke jedenfalls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() exportiert wird es mit diesem Plugin:
"media info exporter" wenn du Firefox hast, dann klicke auf diesen Link: http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() übrigens: finden tust du dann den Exporter unter "Extras -- Plugins -- Media info exporter"
Ist auf englisch aber sind nur ca. 10 Worte, das bekommt man schon hin....
![]() |