![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
hallo!
nach der installation vom ie7, deutsche version, betriebssystem win xp prof., geht nachher gar nichts mehr. einmal kurzes aufleuchten und das wars. abhilfe schafft nur die komplette deinstallation. kennt jemand das problem und weiß hier rat? auch ausschalten bzw. deinstallation der firewall (kaspersky) sowie mehrere wiederholte downloads haben nichts gebracht. auch direktinstallation funktionierte nicht. der herr von der ms hotline war zwar sehr bemüht, konnte mir aber trotzdem nicht weiterhelfen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
wenn der bemühte herr von der ms hotline schon nicht helfen konnte ---> dann gibts nur eins:
!!!! komplette NEUINSTALLATION !!!!!!
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
SYS64738
![]() |
Hast Du irgendwelche Tools, wie z.b. Antispy XP eingesetzt? Wenn ja, könnte es schlimm aussehen, denn solche Tools verändern auch Einträge in der Registry.
In diesem Falle stimme ich zigeina zu: Neuinstallation. Ich weiß, zwar nicht lustig, aber oft der einzige Weg. Oder hast Du eventuell einen Snapshot von der Wiederherstellungskonsole vor dem ersten Einsatz solcher Tools? Übrigens: Es wäre ein Hit, wenn Du dein Profil ausfüllen würdest? Wie Z.B. Hardware, etc... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Es gibt ab sofort eine geänderte Version des IE7.0 bei MS zum Download.
http://www.winhelpline.info/forum/mi...euauflage.html Probier die mal aus! Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
@ zigeina:
bevor ich mir den spaß gebe, wandert das teil samt original xp in die schrottpresse! ausserdem erinnert mich die ms-hotline irgendwie an die chello hotline..... @ mopok: nein, schon längst entfernt. und das profil erübrigt sich, zumindest bei diesem system (schrottpresse.....) @ oli: danke für den tip, hat aber nichts gebracht, wieder das selbe spiel. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|