![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Leute...bin am überlegen mir eines dieser 2 notebooks heute zu kaufen da sie anscheinend gerade bei mediamarkt im angebot sind! was haltet ihr davon...empfehlenswert?
HP PAVILION G3050EA 1106CZ MAER bzw ACER ASPIRE 5611 AWLMI 1106CZ MAEV so die bezeichnung auf mediamarkt.at danke mfg newcomer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() keiner ne meinung dazu??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
1106 steht z.B. für November 06 und der Rest u.a. für Garantieangelegenheiten. Das HP Notebook läßt sich auf Geizhals nicht finden, daher hat wohl niemand eine Meinung dazu - ich auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() warum kaufst nicht was modernes ?
warum lasst dir den alten schrott andrehen ? wenns unbedingt was mit intel-cpu sein soll, warum kaufst keines mit einem core 2 duo ? warum muss es unbedingt der genauso teure aber veraltete noch immer 32-bit core1-duo sein, wennst ums gleiche geld die modernere und auch schon 64-bit fähige merom intel core2-duo-cpu haben kannst ? oder alternativ könntest dir ein notebook mit amd turion x2 suchen. die sind auch nicht teurer und unterstützen ebenso schon 64-bit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() lenken wir die Aufmerksamkeit aufgrund der Aktualität mal auf http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=205315
pong
![]() |