![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Moin, gibts hier noch Lokführer in diesem Forum?
Ich hab mir gerade BVE 4 gezogen und bin auf der Such nach funktionierenden Strecken. Ausser einer Kleinbahnstrecke in der Nähe von Berlin habe ich bislang noch keine Strecke gefunden, welche befriedigend unter BVE 4 läuft. Auch die als BVE 4 tauglich eingestuften Strecken bei den üblichen Verdächtigen haben teilweise massive Grafikprobleme. Help desperately wanted!!!
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Lars,
die Kleinbahnstrecke bei Berlin kenne ich gar nicht. Nunja, einige Strecken für BVE4: BVE Berlin -Kleinbahn BKB (achso, vlt. meintest du die) -Tramlinie 10/11 (Bremer Vorbild) -U-Bahn Linie 1 (Berliner Vorbild) -Bremen Hbf - Bremen Burg -Bergbahn (Schweiz) Trainsimcentral -LU Northern Line -LU District Line -LU Bakerloo Line -LU East London Line -Clarendon -Network West Midlands BVE Brasil Fans -Guaianazes to Mogi das Cruzes - Caldas to Grama Bentschen -U1 und U2 (Berliner Vorbild) BVE-Mania -Biella Oropa -Santhià Biella -FGC Ferrovia Genova Casella Rail Sim Routes UK - Birmingham Cross-City South [b]Smike's Place[/B -Blueridge Mts Konkyu.hk.st -KCR East Rail Beta -KCR West Rail Mackoy -Ushibo Line (klar, default route) -Keisei-Line BVE Formosa -TRT Bannan Line Bei mir lief bisher alles befriedigend unter BVE4. Wichtig ist halt, das die "Regionale Einstellung" auf Englisch (japanisch sollte auch funktionieren) steht. Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Hi Hinrich,
na dann werd ich mal testetn gehen. Vielen Dank für die Links!
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Kleines Update:
Deutschland - BVE-Berlin ist weg. Hurra! - U1 & U2 updated für sehr realistischen F92 von R. Hülsmann Japan - IIyama-Line (stark überarbeitet) - Uno-Line - 815 & 817 (passende Strecken sind angekündigt) - Kinome-Line (BVE2, läuft unter BVE4) - Keiyo-Line (BVE2, läuft unter BVE4) - Inokashira-Line (BVE2, läuft unter BVE4) - Toyoko-Line (updated) - Tokiwa-Line - Inokashira-Line - Tozai-Line - Daihaku-Line - Hankyu-Kyoto-Line GB - Tyne Valley - Aln Valley - Barrow - Sellafield - Waterloo & City-Line Italien - linea Suburbana 2 Taiwan - Zhonghe-Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Noch ein bisschen aus
GB - Edinburgh - Aberdeen - Piccadilly-Line - Northern Heights / Northern Line - Richwell Network - Harcroft - Scourenton |
![]() |
![]() |
![]() |