![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
so, jetzt hab ich ihn auch, den FSX. Und komme gleich zu meinem ersten Problem. Beim Start des FSX schaltet sich der zweite Bildschirm ab, d.h. wird dunkel. Und ich kann keine Fenster mehr auf den ´zweiten´ verschieben, es verschwindet dann einfach. Im Menü des FSX sind beide Bildschirme bekannt.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
probier mal den FSX im Fenstermodus laufen zu lassen - nach der Installation läuft er im Vollbild Modus.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Moin Frank,
ist im Fenstermodus. Ich kann ja die Fenster verschieben, aber eben nicht auf den zweiten Bildschirm D.h. eigentlich doch, nur der ist dunkel, und dann verschwindet dort das Fenster.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ups,
ich hab einen sich selbst reparierenden FSX. Nach einigen anderen vom Flusi völlig unabhängigen Arbeiten funzt jetzt auch der zweite Bildschirm. Jetzt geht es weiter mit Sammeln und Einbringen von bereits getätigten Erfahrungen von euch.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Dann kann das "tweaken" ja losgehen
Flusifix 2006 ist ein guter Anfang. Ich bin eine Woche nicht zum fliegen gekommen,wegen der Baustelle FSX Naja, nun tut "er" prima und ohne ruckeln.Kalle
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
Ich hatte die gleiche Frage bereits vor einiger Zeit im Softwareforum gepostet, und die gleiche - für mich unbefriedigende - Antwort erhalten, das Programm im Fenstermodus zu betreiben. Erstens ist die Performance im Fenstermodus noch mieser als im Vollbildmodus, und zweitens nervt es ständig die Windows Taskleiste sowie die Flusi Menüs auszublenden, um beim Fliegen nicht ständig daran erinnert zu werden vor einer Windows Anwendung zu sitzen.
Vielleicht findet ja doch noch einmal jemand einen Schalter in den Treibern der Grafikkarte oder einer Flusi-CFG Datei, mit der sich das beschriebene Verhalten noch ändern lässt. Ich würde wirklich gerne wieder im Vollbildmodus fliegen können, und trotzdem Google-Earth auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen. Gruß Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|