![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
ICH WILL WISSEN WAS EINE MAILBOMBE IST
![]() |
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@valo *g* tät ich erm doch niemals tun
![]() @Max Mustermann wenn du anständig bist dann bleib es auch ![]() @der_morpheus1 frag mal a mädel :" was trennt dich von nem kind?" was wirds dir antwortn :" 0,2mm gummi" ![]() @NimeoB na so was gemeines tu ich eh keinem mädchen an ![]()
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@pong
war ned an dich gerichtet...!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
@Max Mustermann: eine mailbombe ist das sinnloseste was es gibt.
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Ob sinnlos oder gemeinartig, ich will wissen was es ist! Also seit keine Frösche und rückt die Antwort raus
![]() |
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Mehr oder weniger Spam-mails mit dem dem zusatz das man sie in großer (sehr großer) Stückzahl bekommt. Sinn dahinter ist manchmal den mailserver der betreffende Organisation lahm zu legen
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
genau, nur das sinnlose daran ist das kein server betreiber sich das gefallen läßt. einerseits wird er /eventuell) den account des users sperren und nachforschungen anstellen. selbst über einen anonymen mailserver wirst aufliegen, weil die die logs rausrücken wenn die behörden es verlangen....außerdem ist das bekriegen im netz sowieso sowas von kindisch,,,tztztzt
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
@NimeoB
Du bist krank ![]() |
|