![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
Zitat:
Habs genau so gemacht wie du es geschrieben hast,der Flieger steht auf der Startbahn und der Balken ist genau in der Mitte,wenn ich aber neben der Bahn stehe,steht der Balken auch in der Mitte das ist kein Addon Flughafen,der ganz normale im FS,das komische ist nur wenn ich mit der PMDG Boeing fliege und mit FMC fliege,trifft er genau die Landebahn.Gruß Udo |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
also das kann nicht sein, dass der Balken genau in der Mitte steht, egal ob der Flieger direkt auf der Bahn steht, oder daneben. Positionier dich also noch einmal direkt auf der Bahn und bewege dich dann per Schnellverstellung nach rechts oder links. Dabei m u s s sich der Balken entsprechend bewegen.
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
Hallo Wolfgang
Endlich weiß ich woran es gelegen hat,folgendes,ich hatte alles Richtig eingestellt,hab dann den Autopiloten aktiviert,MCH an,Alt an,HDG an,nur was ich nicht eingeschaltet habe war der NAV schalter,ich flog also wieder von Düsseldorf nach Köln,stellte die Frequenz auf ILS 109.70 für die 32R,hatte alles Aktiviert,als ich in die Nähe vom Flughafen kam und die Landeerlaubnis bekam,schaltete der HDG schalter sich ab und der Autopilot folgte dem Nav Kurs den ich eingegeben habe,nur Landen musste ich selber,hat zwar lange gedauert bis ich das bemerkt habe,aber immerhin hab ich es bemerkt Danke für eure Mühe Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
Bin jetzt mal ohne GPS geflogen,hab nur die Waypoints abgeflogen und mich auf das Nav verlassen,und das bei dichtem Nebel,hat herrvoragend geklappt
nur hat die Bodenkontrolle in Köln mir laufend mittgeteilt das ich meine Position halten soll weil Verkehr auf dem weg zur Startbahn ist,nur war da kein einziges Flugzeug was momentan am Rollen war,na ja,war halt Nebelig Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
Sorry, daß ich gerade erst wieder Zeit hatte reinzusehen. Aber dir wurde ja kompetent geholfen
.Wenngleich ich lange gbraucht hatte, um zu merken, daß du nur vergessen hattes den GPS-Schalter wieder auf NAV umzulegen, darauf wäre ich nicht mehr gekommen. Schön das es jetzt wieder bei dir klappt. Gruß Pat.
|
|
|
#16 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
aber eine Frage hätte ich doch noch,wann schaltet man den AP komplett aus,wenn man die Landebahn sieht oder schon weit vorher?Danke & Gruß Udo ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hi,
wie ich schon schrieb, um die 400ft Höhe beim Descend.
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
Sorry Helmut,habs überlesen.
Gruß Udo ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
|
Moin Moin
Jetzt habe ich gelernt wie man ILS einstellt und wie man damit fliegt,jetzt Taucht ein anderes Problem auf,wenn ich im Flugplaner die Strecke von bis nach dem Köln-Bonner Flughafen angebe,und dann die Strecke normal abfliege per VFR,und ich bekomme die Landefreigabe,dann steht jedesmal eine Maschiene am Start und ich bekomme die Aufforderung durchzustarten,wenn ich aber die gleiche Strecke (oder auch andere)mit IFR zum Kölner Flughafen fliege,ist kein Flieger auf der Landebahn,zumindestens nicht auf der wo ich die Freigabe für bekomme,ist das normal? Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
|
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte,oder ist das normal?
Gruß Udo ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|