![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo zusammen,
ich hatte vor ca.2 Wochen eine Bestellung bei Fienec aufgegeben und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.Auf eine E-Mail diesbezüglich kam leider auch noch keine Antwort. Ist man dort gerade im Urlaub oder gibt es evtl. garkeine Auslieferungen mehr? Wenn mir da einer eine Info geben könnte wäre ich sehr dankbar.Dann müsste ich mir mal Gedanken um eine Alternative machen.
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
Mir gehts gerade auch so. Wäre echt schade, wenn sie nicht mehr liefern könnten, freue mich doch schon so auf meinen eigenen Throttle. Steht alles fix und fertig da und kann ihn nicht anschließen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2005
|
Hallo Leute,
ich kann leider dazu auch nichts sagen. Auffällig ist das sich auf der Homepage seit langen nichts mehr tut. Ich hätte aber zufällig gerade einen FFTH 001/02 von fienec zu verkaufen. Bin gerade vor 2 Wochen auf den Throttle Quadranten von http://www.simhard.eu.tt/ umgestiegen. Falls einer von euch Beiden Interesse hat, meldet euch einfach! tobi@tprog.de Der Thottle ist in einwandfreien Zustand. Ich habe lediglich die Aussparung für den USB Anschluss vergrößert da ich AT Disconnect Schalter direkt an das MCP angeschlossen habe. Ich kann gerne Bilder machen....... Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Hallo Tobi,
danke für das Angebot, aber ich habe mir genau wie mattin einen Throttle selber gebaut und wollte eigentlich blos den Controller haben. Ich hoffe es meldet sich bald jemand, sonst muss ich wohl auf den Joystick Controller von Opencockpits ausweichen.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2005
|
Hallo,
alles klar - Danke für die Info! Habe Ihn nun in die Verkaufsrubrik gestellt. Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Anscheinend gibt es die Firma nun wirklich nicht mehr.Zumindest deute ich das mal aus dem Schweigen.
@mattin auf welchen Controller wirst du nun ausweichen?Will mir eigentlich nicht die ganzen Opencockpit Parts kaufen, nur um nen Throttle anzuschließen.
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Ich muß mich jetzt doch mal selber zu Wort melden, bevor ich mich noch ganz unbeliebt mache.
Meine Entschuldigung: Wir haben ein Haus gebaut, sind auch schon eingezogen, doch alles was Fienec betrifft, lagert noch in Kartons. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht aufrichten, meine Werkstatt wieder einzurichten und Ordnung zu schaffen. Im Moment gab es (leider für die Kunden) andere Prioritäten. Ich werde nun erst mal überdenken, ob ich die Firma weiterführe oder ob ab Januar 2007 schluß damit ist. Nicht zu entschuldigen ist, dass ich keine Reaktion auf die Mails und Bestellungen gegeben habe. Sollte ich die Firma auflösen, bin ich trotzdem noch Ansprechpartner für die bis jetzt verkauften Produkte, eben auch was die Garantie betrifft. Hier noch vorab meine neue Adresse: Fienec-Flugsimulationstechnik Andreas Fiederling Weidenstr. 6/1 72639 Neuffen Tel. 07025 / 841 015 Andi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Eigentlich schade!
War nach vielen Monaten mal wieder auf deiner Page! Der Hebel für das Throttle (Airbus) sieht echt super aus! Wie weit ist das ganze Throttle? Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Hallo Andi,
danke für deine Meldung(Besser spät als nie ).Jetzt weiss ich wenigstens das ich mich nach einer Alternative umsehen muss.Ich hoffe du wirst, nachdem der Stress vorbei ist, deine kleine aber feine Simulationsschmiede weiterführen.
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
Hallo Andi,
danke für die Nachricht, habe mir schon so etwas gedacht, schade ist es trotzdem. Habe jetzt bei opencockpits bestellt und bin sehr zufrieden mit dem usb controller. Nochmal an Andi: Ich gehe davon aus, dass die bisheriege Bestellung somit hinfällig ist!? Grüße aus Wien Mattin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|