![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Für die Reinstallgeschädigten mit der Error 1722 Message hat MS einen Patch herausgebracht, den ihr mal ausprobieren könnt:
http://support.microsoft.com/kb/928080/en-us?spid=11941 Möglicherweise funzt der aber nur mit der US-Version und US-WinXP. Allerdings hat schon einer berichtet, daß der Patch auch nicht funktioniert. Ein weiterer hat geschrieben, daß bei Anruf auf der amerikanischen MS-Hotline in Redmond man sofort weggeschaltet wird, wenn die nur das Wort FSX hören. LOL Tja M$, das habt ihr euch mit eurer merkwürdigen Aktivierungsphilosophie selber zuzuschreiben. Ich lehne mich (als FSX-Aktivierungswegschaltgeschädigter) nun ganz bequem in meinem Sessel zurück und verfolge mit Genuss diese nicht endenwollende Geschichte. Den FSX habe ich mir persönlich finanziell abgeschrieben. Achja nochwas: dieser FSX-Crash mit dem Hinweis auf Speicher-Error 0xirgenwas könnte auch auf einen schlecht programmierten Maschinenebenenbefehl in der Stapelverarbeitung (Stack) hinweisen. [Push-Register ohne POP-Register] Cheers, Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() ... scheint wohl doch nicht so ganz zu funktionieren was M$ da rausgebracht hat.
Deshalb hier noch mal ein Zitat. Zitatanfang: __________________________________ Pancho #12797, "RE: 1722 error fix from Mickysoft ... yeehaa" In response to Reply # 1 I just finished trying to reinstall after using the "fix" that Microsoft have suggested. http://support.microsoft.com/kb/928080/en-us?spid=11941 Same error, same result....2 worthless DVD's. Again, I see their attempt as a "workaround the issue", as opposed to really fixing it. It did not work for me......I am to the point, that as much as I really liked what they did with FSX to make it "more real", Microsoft's over zealous anti piracy adgenda has created a monster that they can't control.....an unusable program. If nothing better in the way of a true fix/patch comes along SOON, I will be returning the software before the 45 day time limit for a refund.....what a shame. PM _______________________________________ Zitatende Das Ding scheint tatsächlich unbrauchbar zu sein, merkwürdig erscheint mir nur, daß wohl überwiegend die US-Version betroffen ist, die hab ich leider nämlich auch. Die Amis können es aber wohl bis 45 Tage nach Kauf zurückgeben. Ist das bei uns auch so? Auch wenn das Packerl schon geöffnet ist? Cheers, Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |