![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Nabend
![]() mir ist aufgefallen, dass TuneUp bei meinem Pentium D840 einen L2-Cache von nur 32kB anzeigt ![]() ![]() Is dös normal? Sollte der nicht ein bisserl mehr haben? Oder liegts an TuneUp? Ich wüsste jetzt nicht wo ich da ansetzen sollte... Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hm, beim L1 wird auch 32k angezeigt.
Hier die Anzeige für meinen Zweit-PC: ![]() Sollte mir das zu denken geben? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() dein PC hat zwar ein "schönes" Gehäuse,
aber was drinnen steckt (die CPU) scheint nun mal nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Da ist dein Zweit-PC besser ausgestattet! kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Dass der D840 nicht die Rakete ist hab ich auch schon begriffen, aber er ist mit eine L2-Cache von 2MB angegeben. Das ist das was mich verwundert. Ist das Ding kaputt, stimmt die Spec nicht oder zeigt TuneUp da was Falsches an? Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Jep, Tune-Up scheint wirklich irgendetwas falsch zuzuordnen, denn es gibt keinen Pentium D mit abgespeckter L2-Cache
![]() Brauchste dir keine Sorgen zu machen! Kommt öfters bei solchen Programmen vor!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Moin,
benutze doch bitte mal das Programm cpuz hier klicken , die Software ist freeware Eventuell wird dann das richtige angezeigt ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Mahlzahn
![]() Danke, cpuz werd ich heut abend mal testen. Zitat:
![]() Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |