![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Herbert!
Deine Konfiguration sieht net schlecht aus, aber ich würde vorerst noch keine DirectX-Karte kaufen, da: 1) Windows Vista noch nicht da ist und 2) die Graka viel zu teuer ist also lieber ne billigere nehmen und dann im Frühjahr ne gscheite DX10-Karte kaufen!!! Ist mein Tipp!!! Eine Radeon X1900GT oder ne 7900GT ist vielleicht besser!!! Bei der CPU würd ich auch nicht die beste nehmen, da ja Quad-Core vor der Türe steht! Klar bringt Quad-Core jetzt noch nichts aber ich denke doch dass die Software-Hersteller ziemlich schnell nachziehen werden. Würde den 6700er empfehlen! Ist net wirlich langsamer gegenüber dem X6800 und deutlich billiger, da besseres Preis-/Leistungsverhältnis! Hm, eventuell statt einer Festplatte vielleicht zwei 200GB oder so nehmen, dann kannste ne Raid draus machen und die Ladezeiten im Flusi nochmal verringern! Wie gesagt das wären Verbesserungen, musste natürlich nicht machen, können aber deinen Geldbeutel ohne große Performance-Einbußen entlasten!