![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hi leute,
hab folgendes prob bis vor einiger zeit hab ich die mailadresse meiner freundin in meiner firma übers netzwerk abgerufen(kein i-net zugang at home), funzte einwandfrei. seit geraumer zeit leider nicht mehr, es kommt dann eine meldung der pop3-server wurde gefunden, reagiert aber nicht. hab einstellungsmäßig im outlook schon alles versucht, keine chance. was könnte das problem sein, irgendjemand die selben probs ???? gibts die one mailadressen überhaupt noch ??? DANKE schon mal für sachdienliche hinweise
|
|
|
#2 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
a poor deatils wärn ned schlecht
welcher pop3 server ? email adresse ..zumindest domain username / password muss ned sein ich hatt ein problem bei restriktiertem benutzer outlook2003 und pop3 und smtp servern nach einem patch und noch nicht reboot. nach dem reboot gings ... ein boot tut gut..
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
Kann es sein dass bei dir in der Firma vielleich der Port für POP3 gesperrt worden ist? Versuch einmal den Server zu pingen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
hi,
das mit dem pingen hab ich auch schon probiert, hat auch gefunzt. hab jetzt seit heute auch at home einen i-net zugang, habs auch da versucht, leider das selbe ergebnis. der posteingangsserver reagiert nicht !!!! hab schon einige male versucht eine one-hotline zu erreichen, aber außer 10min schöne musik hab ich nix herausbekommen.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
hatte bei der config meines outlooks eine ähnliche fehlermeldung (verwendest outlook 2003?).
allerdings hatte ich probleme beim senden von mails folgende lösung bei mir: bei den konteneinstellungen musste ich unter "weitere einstellungen" - "postausgangsserver" - die checkbox "anmelden mit" nebst den zugehörigen daten aktivieren / eingeben. komischerweise hat es nicht funktioniert, einfach die option "gleiche einstellungen wie für posteingangsserver" zu aktivieren. beim testen der kontoeinstellungen habe ich sonst immer die meldung bekommen, dass der server nicht reagiert. schau mal nach, was bei dir aktiviert ist, vielleicht hilfts. g. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
hi,
am mailserver vorher anmelden und dann ERST ABFRAGEN |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
@powerman
Zitat:
wenn ich weiß wie, probier ichs heute abend mal @gentleman nein ich hab das 2000er, aber ich werds trotzdem heute abend mal kontrollieren
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
hi leutz,
also hab nun endlich mal einen vom one-service team tel. erreicht, und es ist nun sonnenklar warum ich keine mails mehr abrufen kann. - ES GIBT DIESEN SERVICE VON ONE NICHT MEHR !!!! und das seit mai 2006 wie auch immer, danke für eure ideen und vorschläge mir zu helfen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|