![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
Hello !
Nach der Installation von HongKong 2004 hab ich in meinem FS9 ein Problem : egal welches Flugzeug ich lade...das Seitenruder und auch die Bugräder sind links eingeschlagen. Egal wie oft ich mit meinem Joystick gegendrehe das Seitenruder kippt wieder zurück. Ein Start und auch das Fliegen sind so undenkbar Overland 747 vor dem Start, achtet bitte auf das Bugfahrwerk und auf das Seitenruder ![]() Overland 747 im Climb. Durch das eingeschlagene Seitenruder schräge Fluglage ![]() Mit jedem anderen Flieger (auch mit den Default Fliegern) schaut es so aus ![]() Ich hab keine Änderung in FSUIPC, FlusiFix oder Settings meines X52 gemacht, habe auch nix entsprechendes gefunden und bin nun einigermaßen verzweifelt. Bitte um Hilfe Vielen Dank Jürgen ![]()
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Hast du schon einmal die Scenery deaktiviert in der Szenerie-Bibliothek und dann mal geschaut, ob der Fehler immer noch ist? Ich kann mir eigtl. nicht vorstellen, dass das was mit der Szenerie zu tun haben könnte... ![]()
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
kabelier doch nochmal deine Joystik neu hat bei mir auch geholfen oder wie siehts mit der Seitenrundertrimmung aus?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Schau mal ob noch irgendeine Achse oder Tastaurbelegung drauf gelegt ist und sich überschneidet!
MFG Jan
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
Hello !
Ich hab Szenerie deaktiviert : keine Verbesserung Dann Joystick kalibriert : keine Verbesserung Dann letztendlich den Saitek-Treiber nochmal drüber installiert => jetzt klappt es Danke Euch allen für die Tipps ![]()
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
hallo jürgen,
schau bitte mal am schubhebel deines saitek rechts.dort befindet sich ein kleiner schieber mit gradeinteilung (kleines schwarzes quadrat,größer werdend).diesen willst du mal beim start des aircrafts hin + her schieben.du wirst schnell feststellen, es ist eine seitenruder einstellung.stell sie in die mitte oder justiere nach geschmack . vg joerg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|