![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Ich überlege mir momentan, mir einen LCD-TV von Samsung zu kaufen, der gleichzeitig auch als PC-Monitor dient. Gerade eben las ich im Datenblatt des Geräts unter dem Stichwort "Mac-Kompatibilität" ein lapidares "Nein".
Das machte mich doch ein wenig stutzig, denn alles was ich bisher weiss kann man z.B. einen Mac Mini ja auch direkt an einen PC-Monitor anschliessen. Was aber ist mit den grossen Mac's? Welchen Monitor muss ich mir da dann besorgen, was haben die für einen Anschluss? (Nicht dass ich mir jetzt den TV kaufe und dann keinen Mac anschliessen kann...) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hm sehr sehr komisch. Also das der LCD nicht Mac-Kompatibel ist glaube ich nicht. Mir fällt nichts ein warum er nicht Mac kompatibel sein soll.
Um welches Gerät handelt es sich genau?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Ist ein Samsung 940MW, http://geizhals.at/a171283.html.
Hab' aber mittlerweile schon die Bedienungsanleitung von dem Ding heruntergeladen und gelesen und da sind ganz im Gegensatz zu den technischen Daten auf der Homepage tatsächlich auch Mac-Modi explizit aufgeführt, somit sollte das Teil auch Mac-kompatibel sein. Also kann man Mac's jetzt mit normalen PC-Monitoren betreiben? Allgemein meine ich.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ja jeden Bildschirm den du am PC betreibst, kannst auch am Mac betreiben.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Nachdem viele TV-Geräte mittlerweile auch, aufgrund der Kantenglättung, ein VGA-Interface besitzen, kann man hier jedes Gerät welches einen solchen VGA Ausgang bietet anschließen!
Weiters gibt es auch Geräte die eine HDI Interface bieten! Es ist auch möglich, sofern es das TV-Gerät unterstützt, optional ein Kabel von HDI auf HDMI zu erwerben, sodass man das digitale Signal auf das TV-Gerät übertragen kann! so long! greetz painkill
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|