![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.1999
|
Hallo Leute
Ich suche einen Drucker, Format A4 der Endlospapier drucken kann. Die Farbe muss wasserfest sein. Die Verwendung, für Kranzschleifen, hauptsächlich werde ich die Farbe Gold drucken, auf schwarzen Papier. Momentan habe ich ein Angebot von einen OKI DP5000-S mit Rollenhalter um satte 18.000,-. Eine Firma aus Deutschland hat mir einen Citizen Serie Printiva empfohlen, um ca. 6.000,-, Diesen Drucker kenne ich aber nicht, und ich glaube er ist gar nicht mehr im Handel. Grossen Dank im voraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
die drucker von der firma tally sollen für sowas ganz brauchbar sein und sind angeblich auch nicht allzuteuer.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
da hätt ich einen endlosdrucker
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.1999
|
Nein, overcooler, sowas meine ich.
Wasserfest und lichtecht, druckt von rauhen Klopapier bis Kunststoff - in Fotoqulität. OKI DP 5000S |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Ich suche auch so einen Drucker, und zwar um damit den Texteindruck bei selbstklebenden Weinetiketten zu erledigen. Die Etiketten sind auf Rollen, Farbdruck ist nicht notwendig, würde aber auch nicht schaden. Meiner Information nach geht das ebenfalls nur mit einem Thermotransferdrucker, die Frima Marzek - Etiketten hat mir einen um 29.000,- angeboten, was mir zu teuer ist. Ich werde mir jetzt ebenfalls mal den OKI anschauen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Diese Firma importiert selbst http://www.sauseng.at ikl.20% 10.000,-
Habe jetzt Kontakt mit dem Vertreter der Floristen diesen OKI 5000 verkauft. Er sagt, der normale OKI 5000 ist ein A4 Drucker für den Fotobereich. Sein OKI 5000 ist technisch in Japan umgebaut mit anderen Treiber für Endlospapier (Kranzschleifen). Kosten 16.000,- (MwSt. ist 0% mit UID Nummer) mit Rollenhalterung für Endlospapier, Programm für Kranzschleifen. Morgen kommt der Vertreter zu mir. Als Kranzschleifendrucker OKI 5000 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|