WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2006, 17:50   #1
hpfranzen
Hero
 
Registriert seit: 08.11.1999
Beiträge: 840


Standard

Bei den Bussen ist es einfach:
Man kopiert den Primary Flightplan in den Secondary Flightplan und aktiviert letzteren bei Bedarf. So kann man sich immer wieder die Platzrunde zurückholen. Allerdings ist der Primary FP weg sobald man den Secondary FP aktiviert hat, leider. Daher muss man nach dem Wechsel den aktiven FP wieder neu in den dann gerade frei gewordenen Secondary FP kopieren.
Bei einem Go-around ist es noch einfacher: Die Busse hängen in einem solchen Fall den Approach selbständig noch einmal an den Flugplan an, allerdings nur, wenn man durch das Vorschieben der Schubhebel in die GA Position bringt.
Andererseits braucht man das FMS in Platzrunden nur um das Gewicht des Flugzeuges und die dafür geltenden Geschwindigkeiten aktualisiert zu bekommen. Üblicherweise fliegt man ohne Flightdirector (und natürlich auch ohne Autopilot)und im Nav Display wird nur die Landebahn angezeigt, also keine komplette Map.
hpfranzen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag