![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Hallo Flieger
Ich habe bei FlightSim 2 Flieger gefunden die es Wert sind mal geflogen zu werden Einmal eine Boeing 737-800W (50,5MB) as738.zip und das dazugehörige Panel b7378pn3.zip Und eine 747-400 (63,3MB)fly74710.zip dazu das Service Pack 1 if747sp1.zip Beides ist Freeware,ich hab sie installiert und bin sehr zufrieden,vor allem hat die 747 FMC. Hab das hier eingestellt weil immer Fragen kommen nach guten Freeware Flugzeugen. Gruß Udo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Erstmal danke für die Tipps. Die 747 ist denk ich schon länger bekannt hier. Die 737 ist mir zumindest neu, werd ich auf jeden Fall mal probieren. Vielleicht eine gute Alternative, wenn man mal nicht die PMDG verwenden will. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Udo!
Die Air Scheffel B737-800 kommt doch schon mit einem schönen Panel mit vielen Funktionen daher! Happy Landings & Always Three Greens! Christian
Ist die Luft nicht ein sehr gefährliches Element? ... ... wird Wilbur Wright 1903 in Paris von einer Bewunderin gefragt. Madame, antwortet er, die Luft ist völlig ungefährlich. Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde. (Wilbur Wright, amerik. Flugpionier, 1867-1912) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo Christian
Ja ich weiß,nur hat das Panel nicht funktioniert,weiß auch nicht warum,hab dann sicherheitshalber noch die Panelzip Datei mit reingestellt. Gruß Udo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() gerade das panel der b737-800 scheffel ist doch der knüller, mit den checklisten und anderer gimmicks.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
![]() mal frage beim B737, hat der ein VC?
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() Hallo Udo,
du sprichst die iFly747 an, die wirklich ein tolles Teil ist, aber: Vor ein paar Wochen hatten wir im Forum eine Diskussion mit mehreren "EiFleiern" ![]() Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Auch Moachs 737 muss wohl bald dran glauben...hoffe nur, dass mein Panel Merge dafür auch im neuen POSKY VC funktioniert. :/
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Gruß Udo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |