![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Nabend
![]() Es gab doch mal vor einiger Zeit ein par Beiträge über einen Typen aus USA, der FS-Systemtuning als Dienstleistung über Remote und Telefon angeboten hat. Kostete ungefähr 70$, und das Besondere daran war, dass man nur bei Zufriedenheit bezahlen musste. Weiß einer ob's den Typen bzw. seine Homepage noch gibt? Nachdem ich hier nur noch am rumprobieren bin, weil ich mein dämliches System trotz doch wohl durchaus akzeptabler Hardware nicht ruckelfrei kriege und mein FS sich beharrlich sämtlichen Tweak-Versuchen widersetzt (in anderen Worten: ich kann einstellen was ich will, das Ergebnis ist immer gleich mies) komme ich für mich zu dem Ergebnis dass ich entweder etwas total Simples übersehen habe oder schlicht zu doof zum tweaken bin (wobei Ersteres ja eine unmittelbare Folge des Letzteren sein kann ![]() Naja, vielleicht erinnert sich ja da noch jemand dran ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus,
die Internetseite findest du hier: http://www.fs-gs.com/ Hier ist der entsprechende Thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=session Viele Grüße Olli
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Zitat:
lass mich bitte wissen, wie das abgewickelt werden soll! Habe nämlich auch ein "Problem", das ich gern beseitigt haben würde! Hast du keinen guten Kumpel, der sich dein Problem mal ansehen kann? kefali |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Olli, danke für den Link
![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |