![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist.
Die Welt ist kein Dorf, nein, die Welt ist ein Kuhkaff... ![]() ![]() ![]() Ich war gestern (aus Sehnsucht wohl...) auf einem Konzert unseres Schulorchesters mal wieder in meiner alten Schule. In der Pause vom Konzert seh ich einen Mann, der mir seltsam bekannt vorkommt. Ich grabe in meinem Gedächtnis und grabe und grabe und plötzlich - machts Klick! ![]() Es war Michael Lübbert, der Instruktor von Lufthansa Flight Training. Völlig perplex geh ich zu ihm hin und frage sowas wie "Tschuldigung, vielleicht verwechsel ich sie ja, aber sie sind nicht zufällig Fluglehrer?"- Tja und ich hatte mich nicht getäuscht, der Instruktor hat einen Sohn auf meiner alten Schule. Die Welt ist so klein, echt!!! Er hat mir dann erzählt, dass er aus dem aktiven Dienst als Flugkapitän raus ist, da er davon so die Schnauze voll hätte (für uns Simmer wohl unvorstellbar) und jetzt nur noch als Freelancer einige Stunden im Monat bei der Lufthansaflugschule in Zadar, Kroatien arbeitet. Also Zufälle gibt's, echt!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |