![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#39 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() @Achim,
ich bin manchmal sehr impulsiv, und auch noch Berliner, na ja, da wird schon mal verbal gepoltert. Aber nichts für ungut - ich glaube du verstehst mich. und Kritik ist immer gut @Mentos79 nein, das war ein Irrtum meinerseits. Ich habe mich sachkundig gemacht, die 8800GTX ist in der Tat angenehm leise. Zum Stromverbrauch muss man nichts sagen, allerdings würde ich die 8800GTX mit einem 650/800 Watt Netzteil betreiben. Ich warte noch auf das Release der R600 GPU von ATI, (Nachfolger des R850+, welcher auf der X1950XTX verbaut ist) dieser soll ja, bei gleichen Leistungsdaten weniger Strom verbraten, und soll noch vor Ende 2006 mit entsprechenden GK zu haben sein Das wird wieder ein Interessantes Rennen, mal sehen wer dann der "Performance Sieger" wird. Für uns kann dieser Prestige Kampf nur von Vorteil sein, der FSX wird in jedem Fall davon profitieren. Ich sehe mich schon bei Acom-PC in der Schlange stehen Nette Grüße Mike |
![]() |
![]() |