![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!!
Ich habe seit gestern die PMDG Queen of the Skies und wollte sie auch gleich ausprobieren. Installation lief reibungslos, ich wähle sie im FS menü in lade sie. Sie stheht auf dem Tarmac. Die Monitore (PFD,ND und EICAS) erscheinen wie man es gewohnt ist, DANN ABER(!!!) erlöschen die bildschirme und ich bekomme sie nicht mehr an. Ich habe mich dann genauestens an die checklisten und an das tutorial gehalten aber es funzt einfach nicht. Kann mir einer helfen?? Gibt es vielleicht einen Patch oder ist das nur bei mir so?? ÜBRIGENS: Ich habe die 737NG + die 737-800/-900 installiert, vielleicht hat es was damit zu tun?? Bin für jeden tipp dankbar. Grüße MAXI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() 1. beende emule
2. deinstalliere emule 3. pmdg website 4. pmdg website kreditkarte zücken und sie kaufen ![]() wenn du dich an das handbuch gehalten hast, hast du nicht bezahlt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Nanana, Nico...
Ist schon relativ unverschämt wie hier manchmal Leute ohne Beweise einfach mal runtergeputzt werden. @Spotter: Das ist ein Anzeichen dafür, dass der Kopierschutz angeschlagen hat. In diesem Fall würde ich einfach mal de- und wieder neu installieren. Wenn es nicht klappt, Mail an PMDG-Support.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Captain-Nico
Geile Beschreibung... bissl vorverurteilt, aber witzig ![]() @spotter Ich hatte auch ziemlich viel von PMDG, alles gekauft und alles Registriert, es ist halt so bei PMDG, auch hier gibts mittlerweile Kopierschutz und Co. Das ist manchmal auch ein Problem bei rechtmäßigem Besitz... Aber mal ehrlich, ich finde die ausführlichen PMDG Handbücher genial... Ansonsten würd ich wirklich mal ne Mail nach PMDG schicken ![]() ![]() Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() tschuldigung, doch wieviele Leute hier haben es versucht illegal die Maschine zum laufen gebracht? Denn ich habe ein reines Gewinnes, dass meine Tante die $´s bezahlt hat.
![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Du hast eine coole Tante jedenfalls, das wäre nicht schlecht wenn meine Tante auch alles an Addon-Dollars zahlen würde... ![]() Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Die Art und Weise, wie hier Leute heruntergemacht werden ist beschämend und bösartig.
@Captain-Nico: PN an den Admin sowie ab heute auf meiner Ignorliste! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ...was Nico sonst noch los lässt...ich finde es auch nicht sehr konstruktiv, was du @ Capt. Nico da so los lässt. Biete doch mal richtige Hilfe an und nicht immer diese Pseudo-ich-helf-gern-vera...-aber-auch-gern-Beiträge....
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Also manchmal nerven deine kindischen Kommentare echt Nico.
Stell dir vor ich hatte das gleiche Problem wie Spotter und das obwohl ich die Maschine gekuaft habe. Bin echt froh das ich durch meine Atpl-Ausbildung nur noch wenig Zeit habe hier mitzulesen, wenn ich das hier schon wieder sehe. mfg Markus
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Ähhäm.... *hust*
Ich hab mir die Maschine auch gekauft. Ist schon etwas her... Jetzt, wo ich die Zeit hab, mich mal da reinzufuchsen, hab ich festgestellt, das ich im Overhead keine Schalter bedienen kann. (<->) Dieser Zeiger der in beide Richtungen zeigt ärgert mich da.... Strg+E funktioniert zwar, ist aber nicht sonderlich realistisch. Bin ich da auch nem Pseudokopierschutz auf den Leim gegangen??? ![]() Sind meine Gauges irgenwie defekt, oder was kann das sonst noch sein?? Gruß Dirk
![]() |