Hallo Mentos
Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Was muss man unter Wetteränderungsrate im FS einstellen?
|
Das bleibt dir selbst überlassen. Wenn du unter Wetteränderungsrate den Regler auf "keine" schiebst dann ändert sich das Wetter in den jeweiligen Regionen bzw. Wetterstationen nicht. Das heist wenn in LOWI Nebel ist dann bleibt er auch da ohne das sich das ändern wird zeitmäßig und das bezieht sich auf alle Wetterstationen. Stellst du es auf Mittel dann ändert sich auch das Wetter mit der Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Hab mir nun auch mal FSMetar gezogen und bin von Lowi gestartet, aber mir wurden dann nur Wolken rund um Innsbruck angezeigt. Hab ich den Bereich verlassen, wurden plötzlich keine Wolken mehr angezeigt.
Hab ne registrierte Version von FSUIPC 3.7 und alle Einstellungen so gemacht wie von Marc empfohlen, also was mach ich falsch?
|
Das liegt daran das du aus der Wetterstation von LOWI rausgeflogen bist und in eine der nächstliegenden Station bist und da herrschen ganz einfach andere Wetterbedingungen. Das Problem ist nur das die Übergänge nicht so schön sind. Legt dir Active Sky6 zu, damit kommst du schon ein ganzes Stück näher!
MFG