WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 13:33   #21
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Hat jemand aktuelle Eastbound NARs?

Die NAR N99A kennt mein Dokument nicht mehr ...
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 18:16   #22
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


Standard

Zitat:
Original geschrieben von SamyJay
Morgen,

ohne eine genaue Antwort zu wissen, glaube ich aber das auch. Aber die Routen von NY zum Track sind ja immer schon gegeben. Stehen ja immer ganz oben auf den Eastbound Tracks.
Leider nicht ganz, Samy. Westbound werden "gerade" NAR-Routes geflogen, zB N220B, N224B etc, Eastbound ungerade Tracks.

Eine aktuelle Auflistung der Eastbound Tracks habe ich noch nie gefunden, und die Karten mag ich nicht kaufen.
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 18:51   #23
SamyJay
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2003
Alter: 37
Beiträge: 3.546


SamyJay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm?
`
Dein Posting versteh ich gerade nicht ganz, denn die Routen von NY ZUM Track sind immer vorgegeben.

Das vom track NACH NY die NARs benutzt werden ist mir klar
____________________________________
Gruß Samy

http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png

IVAO Flight Operations Advisor 1
www.ivao.aero
SamyJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 19:52   #24
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


Standard

Jo, ich hab nicht richtig gelesen.
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 19:55   #25
SamyJay
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2003
Alter: 37
Beiträge: 3.546


SamyJay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Jo, ich hab nicht richtig gelesen.
Ah okay
____________________________________
Gruß Samy

http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png

IVAO Flight Operations Advisor 1
www.ivao.aero
SamyJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 20:00   #26
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


Standard

Und um noch was draufzulegen und in Richtung Kläuserich's Frage: ich denke nicht, dass zB zwischen NY und NAR sowohl Westbound als auch Eastbound die gleichen Airways auf verschiedenen Flughöhen benutzt werden, bei dem riesigen Verkehrsaufkommen dort. Ist aber nur mein Hausverstand, ich tippe eher drauf, dass die Verkehrsströme nebeneinander verlaufen... aber wenn ich mich irre, bitte ich euch um Korrektur.
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:46   #27
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Hallo!

Beziehen sich die Höhenfreigaben in der Track Message auch auf die NARs/NERs??

Zum Beispiel:
Zitat:
W YQX KOBEV 50/50 52/40 55/30 56/20 PIKIL ELPIN
EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400
WEST LVLS NIL
EUR RTS EAST NIL
NAR N79B N83B N85A-
Bei den NERs denke ich eher nicht, da die ja "normale" Airways nutzen. Die NARs aber ihre eigenen Routen haben... Wäre schön wenn jemand was dazu wüsste



btw: aktuelle Eastbound NARs hat keiner
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:21   #28
SamyJay
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2003
Alter: 37
Beiträge: 3.546


SamyJay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohne es sicher zu wissen, glaub ich dass die Höhen die sind, die auf dem track nur geflogen werden dürfen.
____________________________________
Gruß Samy

http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png

IVAO Flight Operations Advisor 1
www.ivao.aero
SamyJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:20   #29
cds001
Veteran
 
Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 202


Standard

Richtig, auf den NARs gelten evtl. abweichende Restriktionen, die NATs haben die jeweils angegebenen, die vom Entry bis zum Exit gelten.
____________________________________
Viele Grüße,
Christoph
cds001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag