![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
Alles klar, habe mich jetzt entschieden lieber zu warten bis AST die Restlichen Module fertig hat und dann alles von dort zu nehmen. Nachdem was ich inzwischen alles gehört habe lohnt es sich. Vorallem wenn PM wirklich die Preise erhöhen will.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Hallo,
gibt es schon Informationen was von AST alles kommen soll ? Und ca. wann ? Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Habe dort im Forum gelesen dass die gerade viel machen und daraufhin eine Mail an die geschrieben.
Es wird auf jedenfall ein PFD / ND und MCDU und FCU gegen ende des jahres herauskommen. Ich werde versuchen in Lelystad auf der Messe noch etwas mehr zu erfahren. Da sind die auch mit einem stand vertreten laut ihrer Homepage. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Das hört sich ja vielversprechend an.
Da ich auch nach Lelystad auf die Messe fahre werde ich mich auch nochmal schlau machen. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Hey,
Lelystad war wirklich sehr interessant. AST waren dort mit 3 oder 4 Mann vertreten. Das PFD und das ND von denen lief dort auf ihren Rechnern und ich muss sagen es war beeindruckend!!! Vorallem wurden mir auch funktionen der MCDU/FCU gezeigt die ich noch garnicht kannte, PM hat diese nicht in Ihrer Software zur Verfügung gestellt... Ich werde nun definitiv warten bis die so weit sind! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Klingt ja sehr interessant - gibt es auch Bilder von der Messe dazu?
Weiß man jetzt schon, wann die Software released wird - dieses Jahr noch...? Wie kompliziert ist die Verbindung zur Hardware - muss man programmiertechnisch erfahren sein oder wird's auch einfacher gehen? Danke für Statements! Christoph |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() |
Holger Johannsen von AST erzählte mir, dass das PFD/ ND sowie MCDU wohl Anfang 2007 erscheinen werden.
Da wir bereits November haben ist es ja nicht mehr so lange bis dahin. ![]() Thomas |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Danke für die Auskunft - aber ohne FCU wird man ja dann inzwischen auch nicht fliegen können - oder wird die auch mitveröffentlicht?
Danke weiterhin, Christoph |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
|
Also davon gehe ich mal stark aus dass die da gleich dabei sein wird...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
bitte bei AST mal fragen!