![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() ... mich wundert es sehr, dass es hier noch keinen beitrag zum neuen "Anno 1701" gibt. Oder habe ich das was überlesen?
hab mir die bilder und 2 oder 3 videos auf der sunflowers homepage angesehen, sieht ja optisch schon mal sehr fein aus ![]() bei dem wetter würde ich am liebsten zwischen bett - pc - wc - küche (nicht zwangsweise in dieser reihenfolge) pendeln , daher suche ich etwas mit langzweitmotivation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gutmensch
![]() |
![]() Also ich habe ein paar Tests gelesen und die waren alle begeistert, Demo hab ich auch angespielt, das Anno Feeling kommt sehr gut rüber. Ich selber kaufs mir erst wenn mein neuer Computer in den nächsten Monaten mal reintrudelt, sonst ärger ich mich nur über das was ich grafisch sehen könnte, aber nicht kann ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() ich hab noch nichtmal anno 1503 fertiggespielt ^^. aber hoffentlich is es nicht wieder so schwer wie der vorgänger.
In den 4 jahren seit denen ich das spiel hab hab ichs erst einmal geschafft nicht ins minus zu kommen ![]() ich werd auch mal die demo anzocken aber im moment hab ich mit gothic 3 genug zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() also mein erster eindruck:
gelungenes spiel am bewährtem anno prinzip nur wenig geändert... super grafik aber die kopf animationen der mitspieler nerven ein wenig... außerdem ist mir die straßenbau funktion nicht ganz geheuer ![]() Die alte gefiel mir besser... und abstürze / bugs hab ich noch keine bemerkt
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Die Demo war ganz nett. Ich kaufs mir aber erst sobalds die ersten gebrauchten gibt. Ist einfach günstiger und das eine oder andere Monat warten macht das Kraut a ned fett.
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Habe auch die Demo angezockt und bin gleich wieder dem Anno-Fieber verfallen. Leider läuft die Demo nur 90 Minuten.
![]() Werde mir das Spiel kaufen, kostet auch nur knapp 36,- Euro bei Amazon und für den Preis ist eine Langzeitmotivation garantiert. ![]() Bin auch schon auf den Mehrspieler-Modus gespannt. Auf den musste man ja beim Vorgänger vergeblich warten. Btw, hab am Wochenende den TV-Spot zu Anno1701 gesehen und finde den echt komisch. Voll die Schleichwerbung für Alienware und dazu Sky Du Mont! Hätten in dem Spot ruhig mehr vom Spiel selbst zeigen können . . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() hab heute nochmal die demo gespielt, sehr nett, wirklich sehr nett. als spieler ohne anno vorgeschichte, kann ich nur segen sehr nett
![]() meine persönlichen minus punkte sind eigentlich nur die tutorials, der text und der sprecher (deutsch) selber. der text und die stimmlage des sprecher kommen mir so vor, als ob man da dals spieler als etwas geistig zurückgeblieben angesehen wird. jetzt nicht so auf dem spiele und pc neulig ausgelegt, sondern wirklich auf den geistig nicht ganz da zu sein scheint typ ausgelegt ![]() naja zumindest mein eindruck. und ja die werbung hab ich auch gesehen, verknüpft sich so bischen mit dem text und der besagten stimmlage des sprecher in den einführungspielen, irgendwie be- ![]() ![]() aber das eigentliche spiel ist top ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Also mein Test ![]() optik ist wirklich vom feinsten, das spielsprinzip meiner meinung nach vereinfacht (aber leider etwas zu einfach) hatte das Spiel in 4 tagen durch, jetzt bleibt nur noch endlosspiel und da bin ich auch schon im plus! Vielleicht erkärt dass den "niedriegen" Pries sonst ist das spiel wie die vorgänger nur meiner meinung noch keine langzeit motivation gegeben mfg
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() langzeit motivation ist meiner meinung durch den Multiplayer gegeben...
So eine multiplayer partie dauert schon mal länger als 12h mfg
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Echt in nur 4 Tagen?? Das ist dann aber ein recht kurzweiliger Spaß . . . |
|
![]() |
![]() |
![]() |