![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Hallo ,
vielleicht kann mir doch jemand helfen , ich habe mir Cargo Pilot gekauft leider kann ich sie nicht installieren , weil mein DVD Laufwerk sie nicht findet. Laufwerk ist in Ordnung hat jemand ein Tipp zwecks Einstellung? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Laufwerk ist : Sony DVD Rw 120 A Liegt es am Kopierschutz von der DVD? Viele Grüße Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Thomas,
sieh doch mal auf der Seite von Justflight nach: http://www.justflight.com/faqs.asp?d...20Pilot#FAQ173 Da wird unter den Faqs beschrieben, daß auf dem Rechner evtl. installierte Kopierprogramme (Clone-CD etc.) erst abgeschaltet werden müssen, da das Installationsprogramm sonst wohl das Laufwerk nicht findet (nicht finden soll???). Vielleicht helfen Dir ja diese Hinweise irgendwie weiter. Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Ein Grund, mir das nicht zuzulegen. Wieso wollen die uns
vorschreiben, was wir nicht auf unseren PCs haben dürfen? Der ehrliche Käufer wird enttäuscht. ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Michael,
das stimmt so aber nicht ganz. Die Firma verbietet Dir ja nicht, solche Programme auf dem Rechner zu haben, sondern sie weist nur auf mögliche Komplikationen hin und zeigt, welche Einstellungen ggf. geändert werden müssen. Von einem löschen dieser Programme ist nirgendwo die Rede. Im übrigen ist mir die Schilderung von Thomas sowieso etwas unverständlich, denn wie kann ein DVD-Laufwerk ein auf der Scheibe befindliches Programm nicht finden? Spätestens bei Verwendung des Explorers wird doch angezeigt, was alles auf der DVD ist. Im übrigen hatte er das Thema auch im Hardwareforum schon angesprochen, weil er vermutete, daß es an einem nicht aktuellen Treiber liegt. Aber daran kann es ja kaum liegen, denn für CD- und DVD-Laufwerke sind keine speziellen Treiber erforderlich. Tschüß Erich
![]() |