![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute,
in der letzten FXP ist dieses Add-on ja schon beschrieben worden, aber der Bericht ließ für mich noch Fragen offen. Die Flughäfen interessieren mich nur am Rande, viel wichtiger sind die mitgelieferten Flugzeuge bzw. Panels. Es sind ja sowohl eine 737-800 als auch ein A320 dabei. Ich plane jetzt, die mitgelieferten Panels für die FXPAir-Maschinen zu benutzen, da bei diesen ja keine Panels dabei sind. Die Panels und Flugzeuge von Airport 2000 Vol. 2 waren ja nicht der Hit, aber die von Vol. 3 sollen deutlich besser sein. Lohnt sich also die Investition? Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo in HH ich Airport 2000 Vol. 3 im Laden kaufen kann, dann bin ich glücklich... Viele Grüße
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo
für Anfänger wären die Panels gar nicht mal so schlecht,aber es sind eben nur Panels mit sehr wenig Funktionen,zudem Ärgert mich das die Airports, wie schon bei Vol 2, ruckeln.(PIII 800,Gforce2,512MBram).Für 30.-Dm weniger wäre der Preis ok. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ... da ich ja in keiner VA bin weiß ich nicht ob ich mich da auskenne, aber für mich ist das beste Airbus Panel eindeutig das Jaros Panel !!!
MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |