![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Zitat:
- grade erfolgreich in Stuttgart getestet ![]() ich denke aber, dass das auch mit anderen OSen gehen müsst.
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2005
|
![]() Ich hab soeben meine Terratec Cinergy Hybrid (USB-Stick) mit dem aktuellen Treiber getestet - WOW!
Super Bild von ORF 1, 2 und ATV! Ich hatte vorher eine Hauppauge WinTV Theatre - kein Vergleich! Auch das Aufnehmen im MPEG Format läuft einwandfrei - tolle Qualität. Werd es nachher noch auf DVD brennen und am TV ansehen. Kann ich nur empfehlen.
![]() |
#43 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Bitte um Downloadlink für den Treiber MFG. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2005
|
![]() Zitat:
Rechts unter "treiber"...
![]() |
![]() |
#45 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() weiss wer warum man den sender tw1 oder bzw. orf sport plus nicht empfangen kann ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
superkeksi
![]() |
![]() diese sender gibts nur über sat oder bzw über telekabel. soweit ich weiss gibts auch keine anzeichen das tw1 über dvb-t empfangbar wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2005
|
![]() hey alle,
dachte ich poste mal hier rein, hoff das ist ok.. hab schon längere zeit eine terratec cinergy hybrid t usb xs. der analoge empfang war bis jetzt einwandfrei in meiner wohnung im 17. bezirk. spätestens seit 26. okt sollte ja dvb-t auch empfangbar sein bei mir, laut dvb-t.at sogar in zimmerantennen starker qualität. hab auch schon beim fenster raus und im freien auf der straße probiert sender zu finden, jedoch tut sich da nix.. hat jemand ähnliche erfahrungen, lösungsvorschläge? oder eine idee, wie ich ein empfangsproblem ausschließen und so auf einen hardwaredefekt schließen kann? danke euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Stammgast
![]() |
![]() Schau ob dieses Terratek über Kanal 61 empfangen kann. Dort hast den DBV-T.
Wenn nicht musst dich gedulden bis nicht mehr parallel gesendet wird. Also analog eingestellt wird. Dann geht DVB-T auf dem bisherigen analog Kanal.
![]() |