![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Frage: Hast Du die Version 1.2, wenn nein dann geh zu www.bearsoft.de und lade Dir die V1.2 die Versionen <1.2 funktionieren nicht mehr.
Hast Du die Version 1.2 gestartet sollte dies ungfähr so aussehen: Klicke oben auf Settings, dieses Bild sollte Dir entgegenlächeln: Mache nun die gezeigten Eintragungen, solltest Du einen Proxy-Server nutzten (müssen), schau mal unter "START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG-INTERNET Einstellungen" nach, wie der Porxy konfiguriert wird (ist Provider abhängig). Trage die Daten unter "Enable Proxy" "Proxy Name" und "Port" ein oder klicke auf "AUtomatic Detection". Klicke danach auf "OK" und stell nun noch unter "Source" "Random File" ein. Klick jetzt auf "Get Current Weather". Bei laufendem GetWeather sollten in der fs2000.cfg folgende Zeilen stehen, sollten sies nicht tun, trage Sie ein. WeatherServerAddress=127.0.0.1 WeatherServerPort=80 WeatherServerSavedGetWeather=fs2k.zone.com WeatherServerPortSavedGetWeather=80 Jetzt sollte dem Gebrauch von "Real Weather" im FS2000 eigentlich nichts mehr entgegenstehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Mann,ich bin ja richtig überwältigt von eurer ganzen Unterstüzung:
also,ich habe die Version 1.2 und durch die ganze Ausprobiererei mittweile einigermaßen Durchblick.Meine Fenster sehen ganau so aus,habe auch schon meinen Provider gelöscht und neuinstalliert um die Proxyeinstellungen zu kontrollieren,aber dort sind keine Einträge.Ich glaube das Problem liegt irgendwo anders.Meine FS.Config ist von GW auch korrekt gändert.Wenn ich während des FS Betriebes auf Real Weather gehe greift er dann auch GW zu, da entsprechende Fehlermeldungen kommen,weil keine Wetterdatei geladen. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Du mir eine mail an boerries.kuhn@netcologne.de sendest. Schreib Deine Telefonnummer mit rein, vielleicht gehts dann besser mit der Lösung.
|
![]() |
![]() |
![]() |