![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Hallo !
Habe Firefox von 1.5.x auf 2.0 upgedatet und seit dem ziemliche Probleme. Firefox bleibt regelmässig "hängen", d.h es ist keine Verbindung ins Netz mehr möglich (das Programm selber läuft aber noch, d.h. ich kann alles bedienen). Nach dem Schliessen von Firefox ist es im Taskmanager trotzdem noch da und beim Herunterfahren bekomme ich eine "XPCom:EventReceiver" Meldung. Habe dazu schon einiges im Netz gesucht, aber keine wirkliche Lösung für mich gefunden. Davor hatte ich das System frisch aufgesetzt, weil ich dachte, dass es Windows ist was sich da ausspinnt, aber scheinbar ist es ein bekanntes Firefox-Problem, das ich aber erst jetzt bei der 2er Version habe. Habe zur Zeit auch keine AddOns installiert. Auch auf meinem zweiten Computer hab ichs installiert und dort das selbe Problem (ist aber ne komplett andere Hardware und auch die Firewall, die in Berichten über dieses Problem manchmal genannt wird, ist eine andere wie auf diesem Rechner). Gibt es schon eine funktionierende Lösung dazu ?? Sonst muss ich wohl oder übel wieder auf die 1.5er zurückwechseln ... mit freundlichen Grüße, MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Die Meldungen über Probleme mit Firefox hier im Forum häufen sich.
Dabei ist es doch so einfach, den Ärger ein- für allemal abzustellen: IE 7.0 installieren! ![]()
![]() |
#3 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Also ich habe normal sogar 3 Browser auf meinem Rechner: Firefox, Opera und IE.
Wobei mir der neue Internet Explorer rein vom optischen her nicht wirklich zusagt und ich da für mich persönlich keinen Grund sehe diesen als Standardbrowser einzustellen. |
![]() |
![]() |
![]() |