![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
Wer kann mir bei meinem vermalledeitem Handy helfen.
Möchte es gerne freigeschaltet bekommen,da ich mit dem derzeitigem Anbieter nicht zufrieden bin.Bedanke mich auf meine immer freundliche Art mit vielen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Das Handy kannste mit Datenkabel,Testpunkt und einem Progie selbst entsperren.
gruß Suleiman
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
Also.ich bedanke mich bei dir erst einmal für diese Info,aber ....jetzt stelle dir einmal einen absolut - Technik -unkundigen Menschen vor,der so seine Schwierigkeiten mit allem,was ohne Anleitung(klar und verständlich natürlich)im technischen Bereich ist,absolut aufgeschmissen ist.Ich weiß noch nicht einmal was ein Progi(Programm ???-wenn richtig geraten-woher nehmen????)ist.Ein Datenkabel denke ich mir ist ein Verbindungskabel zum Computer.Okay,das hätte ich,aber dann.....??? Und was ist ein Testpunkt,oder wo nehme ich ihn her???? Fragen über Fragen!!!!!Hilfe
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
....aber was denkst Du, wer Dir in einem Forum vollwertige Anleitungen schreiben wird?
Es wäre sicher hilfreich, wenn Du einen Bekannten hättest der technisch etwas versiert ist. Man kann sicher nicht alles wissen, ist auch gar nicht notwendig. Aber es ist schwer denkbar, dass sich im Forum jemand findet, der Handyshops überflüssig macht und deren Arbeit in Form von vollständigen Entsperrinformationen samt technischen Anleitungen zu allen möglichen Handytypen anbieten wird und kann. Dann könnte er ja einen kostenpflichtigen Online Entsperrshop aufmachen und das wäre dann auch schon längst der Fall, dass es so etwas schon geben würde. Wissen ist nicht immer umsonst. Vielleicht ist doch der Weg zu einem Handyshop der sinnvollere??? Kostet zwar etwas ist aber auch weniger risikoreich, denn wenn beim „Selbermachen“ was in die Hose geht musst erst recht dorthin! Grüße spooner |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
gruß suleiman
|