![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
liebe flusi experten,
habe heute nach 9 monaten abstinenz wieder meine pmdg 747-400 aktiviert (original plus patch neu installiert). dabei kommt es zu darstellungsproblemen auf den verschiedenen anzeigen - einige habe ich auf dem beigefügten screenshot angezeichnet. nun erinnere ich mich vage, dass ich vor einem halben jahr irgendetwas an der schriftart oder schriftgrösse (im windowsxp oder office2000) geändert hatte. davor hatte ich die angesprochenen probleme nicht. sie betreffen übrigens auch die darstellungen in der atr von hans hartmann. kann mir jemand kurz erklären, wie ich diese fehler beseitigen kann? bin für jede hilfe dankbar. liebe grüße peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
hier noch ein screenshot wo man es hoffentlich besser sieht.
lg peter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Mann, so was hab ich ja noch nie gesehn. Würd gern helfen, hab aber bis jetzt keine Idee!!! Gehn die Displays bei ALLEN anderen Fliegern normal, außer ATR und 747?? (Addon)
Mark |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
servus mark,
bei allen anderen flugzeugen (default, freeware und payware) taucht das problem nicht auf. bin ziemlich ratlos. danke für deine antwort peter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
uii
würd ja auch gern helfen, aber ich kanns nicht... Hast du den aktuellen grafikkartentreiber? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
Deinstallieren und neu drauf braten, schon mal probiert!
|
|
|
#7 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
danke für eure inputs.
graka treiber aktuell. auch neu installation der pmdg 747 behebt problem nicht. danke für den link ins pmdg forum. der hat haargenau mein problem. leider auch keine lösung dort. ich glaub mittlerweile, dass es etwas mit fonts, schriftgrößen oder so im xp zu tun hat. lg peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|