![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Überral hört man bei Problemen immer wieder die Buchstaben ACPI, ich selbst hab das auch schon oft gesehen, sei es nun im BIOS oder im W2k, kann mir aber bitte jemand mal beschreiben was genau dieses ACPI überhaupt ist, und was man damit machen kann bzw. was es selbst macht?
Danke schonmal im vorhinein.. Ghandi
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
@ ghandi...
hier ein link..im feld suchen,gibst du den begriff ein.. www.computerlexikon.com dort findest du die antwort auf deine frage... mfg.morph ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
cool danke, für die schnelle Hilfe, werde mich gleich mal reinhacken
![]() Ghandi
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
kurze Zusammenfassung: ACPI vereint Plug&Play, Energieverwaltung und die automatische Konfiguration der einzelnen Komponenten.
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
und bereitet leider öfter Probleme...
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |