![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Hi Leute !
Gibts im Internet irgendwo eine Liste, wo Spiele aufgelistet sind, die unter Windows 2000 laufen ???? mfG Osmosis |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Laufen unter W2k eigentlich ALLE Spiele!
Was die älterenen DOS basierten Spiele betrifft, bin ich mir dir allerdings nicht so sicher. Ich selbst spiele auch viel, und habe bis jetzt noch kein Game auf meinen Rechner gehabt, das im W2k nicht gefunzt hätte. Muss aber auch dazu sagen, das ich die wirklich "alten" Spiele nicht probiert habe, allerdings waren doch schon Games dabei aus dem Jahre 1995 und später... Ob es im Internet eine Liste gibt von spielen die funktionieren das weis ich nicht, vielleicht findest du weiteres unter http://www.winhelpline.com Hoffe ich konnte ein wenig helfen.. Ghandi ![]()
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
www.3dwin2000.com
die nfs-serie rennt nicht (für manche gibts nen patch), DOS games rennen so ziemlich alle ![]()
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
www.3dwin2000.com geht nicht mehr(wird aber reaktiviert)
richtig ist www.3dwin.de das ist aber keine Site in Bezug auf Spiele unter 2000, sondern eine allgemeine Windows Seite. am besten ist das erwähnte www.ntcompatible.com
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
und hier gibts die compatibility updates für W2000. dh W200 wird laufend "erweitert2, um mehr und mehr spiele darauf lauffähig zu machen.
http://www.microsoft.com/windows2000...at/default.asp gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@zend tut leid als ich die site zum letzten mal gsehen hab (des is scho lang her, habns a anderes design ghabt) warn noch spielenews usw drauf
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|