![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Sicher, ist nicht gerade das billigste Teil, aber seinen Preis allemal Wert, da auch die Qualität und das Design hervorragend sind. Und gerade bei einem WohnzimmerPC ist Design (zumindest für mich) sehr wichtig. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
![]() ich habe mir im jänner eine dinovo gekauft:
teil installiert. war von anfang an defekt umgetauscht. wieder installiert. nach einem monat wieder defekt. qualität?? nicht gesehen und dann der preis... 2 montagsgeräte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Du bist aber wirklich ein Pechvogel.
Ich habe meine seit gut einem Jahr, mein Vater ebenfalls. Im Büro hat der Chef und die Sekretärin jeweils eine. Alle sind viel im Einsatz und es gab nie Probleme. Was waren das für Defekte? Abgesehen davon, Logitech ist eigentlich bekannt dafür, guten Support zu bieten, ich würde denen mal ein geschmalzenes EMail schreiben. Ciao Oliver
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
![]() die erste: da hat die taste c geklemmt. d.h. die wurde immer gedrückt (obwohl die tastatur ganz normal ausgeschaut hat (mechanisch).
die zweite: da ging die tastatur von einen tag auf den anderen nicht mehr. was ich da zeit verschissen habe. treiber deinstalliert neu installiert. sogar ganz neu zum testen installiert. dabei hat mir dir tastatur ur super gefallen. das design ist ein hammer. aber um den preis hätte ich mehr einfach mehr erwartet. jetzt habe ich eine kabeltastatur und kabelmaus wieder dran und die funktionieren seit monaten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |