![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i bräcuht einen tastatur treiber für w2k, der das euro symbol unterstützt, irgendwas is schiefgangen und i kann kein euro symbol mehr eingeben....
bitte um hilfe, wie ich dass wieder hinkrieg....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() normalerweise is das euro symbol mit jeder tastaurbelegung (de, us,..) auf altgr+e
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ja normalerweise, aber da nicht...
![]() aber i hab schon was gfunden, dass aushelfen soll, is grad im test obs funktioniert.... das euro symbol wird angezeigt, aber ned ausgedruckt, dass is das hauptproblem... mal schaun ob das, was ich grad gfunden hab auch funktioniert...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das Euro-Symbol ist nicht in allen Schriften vorhanden. In den meist verwendeten Standardschriften (Arial, Times, Courier, etc.) ist es mit ALTGR+E darstellbar.
Wenn Du dies nun in der Anwendungen (Word, etc.) siehst, aber es nicht gedruckt wird, dann verwendet Dein Drucker geladene Schriftarten (ist sicherlich ein Laser, der ersetzt aus Performancegründen evtl. Bildschirmschriften mit eigene). Versuche daher bei den Druckeinstellungen sicherlich vorhandene Optionen zu True Type zu ändern. Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() was hast denn g´funden? hab nämli bei meiner alten kiste das gleiche prob.
lg andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() das ding funzt ned, aber es hat sich ergeben, das nach einer neueinstellung im word und einer kurzen nachinstallation alles wieder funktioniert hat...´keine ahnung was los war ( i habs ned selber gmacht, aber es hat funktioniert...)
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() @kansas
Bei meiner alten Kiste hatte ich auch lange das Problem mit dem Euro-Symbol. Meine Lösung dafür war, die Tastenkombination Strg+Alt+E. Probiers aus. Sollte normalerweise funtionieren!! so long wolverine |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() ein weiterer Versuch wäre per ASCII-Eingabe:
Alt+0128 Für win95 gibt's übrigens patches von der ms-hp. Bei win2k ist es von haus aus dabei, da hat dein system was g'habt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @gironimo
das wäre natürlich möglich, aber einer tipse kannst sowas ned zumuten, die weiss grad, wie sie word bedient... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |