![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Elvis lebt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
|
![]() Von einem pensionierten Voodoo-Priester erfuhr ich jüngst, daß man mit Hilfe eines
Mojo-Zauberbeutels die Frames der FSX-Standardversion nochmal um 2 - 7 Frames erhöhen kann (vorausgesetzt, alle Regler befinden sich ganz rechts und man hat maximal 512 MB RAM). Das eine Mojo werden Sie verwenden, indem Sie es an Ihrem Körper reiben und bei sich tragen. Ein anderes Mojo wird wiederum behaucht, eingeatmet und berochen. Wieder ein anderes Mojo sollte man nur zu bestimmten Gelegenheiten hervorholen und darüber verschiedene Anrufungen wiederholen usw. Einfach mal probieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Der Zauberbeutel kostet 100 €!
Marktlücke! Deppensteuer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Amüsante Lektüre, speziel Peter Guth: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46502 Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Mit standard-cessna, ohne jede Szenerien, bei geringer autogen-dichte, mit an vielen Stellen nach links geschraubten Schaltern, mit starkem PC, vielerorts frames zwischen 10 und 15 zu haben, nenne ich nicht "schön rumdüsen". Schön, wenns bei dir anders ist!
Alle neuen Effekte abschalten, so dass ich beim FS2000 rauskomme (Texturauflösung runter, Wasser runter, Autogen aus), ist auch keine Alternative...
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Tja, wasser ist für mich fast das Einzige, was wirklich toll ist beim neuen und das ich gerne haben würde. Hab damit aber kaum Performance-probleme, viel mehr haut nämlich bei mir das Autogen rein!
![]() |
#29 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |