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#21 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467
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JUHUUUUU....
Ich bin unterwegs!! Ohne Fehlermeldungen und vollautomatisch... Ich danke Euch nochmal für die Hilfestellung für den Einstieg Frank und Felix!! Wenn noch was sein sollte... Ich schreib´s dann hier rein. Gruß Dirk PS: Würde Euch einen ausgeben, aber geht ja nur virtuell... ![]() ![]() ![]()
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[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase] Grüße aus EDDV and allways safety landings |
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#22 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467
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Ja...
Hat alles soweit klasse geklappt. Nur leider hat das FMS den Anflug falsch berechnet. Bin 3000 ft zu hoch reingekommen und musste eine Ehrenrunde fliegen. Klar, dass das nicht an einem Rechenfehler des FMS gelegen hat... Hätte ich manuell die Höhe bei der Eingabe ändern müssen? Ich hab´s auch nicht hinbekommen, -wie es im Manual steht- den Approach-Modus zu aktivieren. Die ILS-Frequenzen waren eingegeben, habe aber kein Signal bekommen. Gruß Dirk
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#23 |
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Beiträge: 339
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Leider berechnet die PMDG 737 den T/D falsch.
mfg Peter
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#24 |
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Veteran
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Danke Peter...
Ist doch DIE Gelegenheit das Berechnen zu üben.... ![]() Gruß Dirk
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#25 |
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Ja, geht eigentlich ganz einfach:
Abzubauende Höhe in Flightlevel * 3 + 20 Sicherheitsmeilen ergibt die Gesamtmeilen. mfg Peter
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