![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Wie versprochen melde ich die Fertigstellung der PIC 767 FMC-Anleitung in deutsch. Mit dabei ist auch eine Liste mit den häufig vorkommenden Abkürzungen und ihrer Bedeutung (englisch und deutsch). Die Arbeit kann im Anhang oder per e-mail als freeware bezogen werden. herbert_frehner@Hotmail.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Vielen Dank Herbert!
Habe die 13 Seiten erstmal "überflogen". Sehr gute,umfangreiche,hilfreiche.....einfach Klasse !!! Mit einer soooo "schnellen" Lieferung habe ich natürlich nicht gerechnet. Auch auf die Gefahr hin,daß Du noch sehr viel Arbeit bekommst, 100% empfehlenswert ! Zusatzfrage: Gibt es die Möglichkeit,den FREQ-SEL-TFR-Schalter mit der Tastatur (somit ohne Maus!) zu bedienen? Nochmals besten Dank für Deine aufwendige Arbeit. Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo Herbert,
auch ich habe mir eben die FMC Anleitung runtergeladen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Nun werden die Nächte also wieder kürzer, um das Ding auch in den Griff zu bekommen! Happy landings! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi
Thomas aus EDDF stellt Fragen bezüglich Keyboard Einsatz anstelle der Maus. Als Pilot weiss ich zwar eiiges im Zusammenhang mit der Bedienung von Flugzeugen. Im Bereich PC gibt es aber zweifellos bessere Experten! Immerhin kann ich auf eine umfassende Arbeit die sich exakt mit dieser Frage befasst von Pete Dowson hinweisen: pete@millhays.demon.co.uk Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Nachtrag:
sorry, ich vergass den Titel der Arbeit zu nennen: Configuring Microsoft Flight Simulator 2000 Controlls. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Danke für den Hinweis!
Gibt auch hier wieder eine lange Nacht! Gestern 2:30,heute ? Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo erstmal...
Viele Dank an Herbert für die Mühe! Leider finde ich den Anhang nicht. Wo muß ich den suchen??? Viele Grüße,
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hi Archie
Das Zip file ist eigentlich für den Anhang geeignet. (>30 kb, txt zip). Es müsste also klappen. Ich stells aber nochmals in den Anhang dieser Mitteilung, Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Herbert,
diesmal hat es geklappt mit dem Dateianhang! Viele Dank,
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999