![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() So sieht mein Problem aus. Kann jemand helfen??? Habe schon versucht neu zu installieren aber es funktioniert trotzdem nicht. Auf den anderen Airports der Sammlung sieht es genauso aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo Du !
Gleich zuerst ,hier wird sich mit Vornamen angeschrieben,wäre also schön ,wenn Du Deinen Namen nennen würdest.Zu Deinem Problem bräuchte man schon ein paar Angaben mehr.Hast Du die Szenerie frisch draufgespielt und sie sah immer so aus,oder ist es plötzlich gekommen? Hast Du danach noch andere Dinge installiert? Wenn ja, deaktiviere sie mal in der Szeneriebibliothek uns schau was passiert. Scott
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ok Scott..!!
Also ich habe die Scenery schon immer drauf und sie hatte auch immer funktioniert. Bin vieleicht die letzten 4 Wochen nicht dort angeflogen und jetzt plötzlich das... mfg Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Sieht ein bisschen so aus, als ob sich etwas anderes (z.B. eine Fotoscenery) über den Airport gelegt hat. Schiebe doch mal die USAirports in der Szeneriebibliothek ganz nach oben. Bringt das was?
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für die Tips hat aber leider beides nix geholfen.. Was kann ich denn nur tun??
_____________ Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |