![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 1.736
|
So ganz ich ich Euren Informationen nicht folgen.
ActiveSky geht wunderbar, insbesondere nach dem FSX-Update. Ich hatte es vorher auch schon hinbekommen. Übrigens gibt es aktuell das Build 536. Die PSS-Busse (A319 bis A340) gehen auch, incl. Panel, allerdings muss am Tuning was geändert werden, weil sonst ziemlich starke Rollbewegungen (vom AP verursacht) den Flug stören. Der Steig- und Reiseflug geht sehr gut, beim ILS-Anflug schwingen alle Vögel ziemlich weit vom GS aus. Ich fliege deshalb ab ca. 2500 ft Höhe nur mit der Hand. Machen die realen Piloten eh so. Die PSS-777 habe ich (noch) nicht so richtig hinbekommen. Da scheint es auch Probleme mit dem Grafiktreiber zu geben. Sie fliegt auch, aber die Rollbewegungen durch den AP sind ziemlich stark.
____________________________________
Gruß Dieter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|