![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
habe mir den drucker gekauft, nachdem der sample druck extrem schön war und er noch dazu in der PCwelt als bester drucker ausgezeichnet wurde.
naja war ein kauf unter druck, weil ich mich innerhalb von 10 minuten entscheiden mußte (brauchte ihn für einen bildausdruck) soweit so gut, wäre nicht der fall das der fotoausdruck so überhaupt nicht mit dem sample übereinstimmt. ich weiß nicht ich finde den drucker voll mies, selbst auf fotopapier sieht der druck echt schrottig aus. hat jemand noch den drucker außermir? könntet ihr mir posten wie der fotodruck bei euch ist? danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich hab bei nem bekannten nen s450 aufgestellt. ist eigentlich von der qualität her nicht wirklich schlechter wie der hp930 oder 970.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
hmm, hast du auch anstatt der schwarzen Farbpartrone die Fotofarben verwendet ?
bzw. Treiberupdate kann auch sehr viel zur verbesserung der Bilder beitragen enjoy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
dachte es gibt nur die speziellen fotofarben für den S800, als ein photo upgrade kit...
wie meinst du das mit der schwarzen patron`? vielleicht liegt es ja wirklich daran... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Soweit ich weiss, gibt es für den S600 keinen Foto-Upgrade-Kid. Gibt es nur für den S400/s450 (-> Canon Scankopf IS-32 (BJC-3000/6x00/S400/S450/S4500)) und für den S800 gibt es einen anderen (-> Canon Scankopf IS-52 (BJC-8200/S800)).
Kommt mir auch etwas seltsam vor, dass es gerade für den in der Mitte kein Upgrade gibt, aber ist anscheinend so. Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines Canon, kann mich allerdings auch noch nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Könnte vielleicht nochmal wer Erfahrungen und Vergleiche zu den Geräten S400, S450, S600 und S800 posten? Sowohl ohne als auch mit dem optionalen Aufsatz wären die Infos und besonders die Qualitätsvergleiche interessant. Wäre euch sehr dankbar. ![]() Andy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
... hab mir das jetzt nochmal angesehen und wohl voreilige Schlüsse gezogen indem ich einen Scankopf mit einem Druckkopf verwechselt habe. Tja kann passieren
, somit bleibt die Frage ob es für den S600 den Photodruckkopf gibt weiterhin offen ... weiss das vielleicht jemand?Andy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|