![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit eine schöne Freeware "Bell 222" mit einem gut gemachten Cockpit. Ich bin zwar bei "avsim" fündig geworden, aber dieses Modell ist wohl vom FS2002 und wurde für den FS2004 kompatibel gemacht. Kennt einer von Euch evtl. ein besseres Modell??? Seit einigen Jahren fliegt eine blaue "Bell 222" recht tief bei uns über dem Ruhrgebiet ( Raum Herne / Bochum / Gelsenkirchen / Essen ). Ich versuche jedes mal mit dem Fernglas oder der Kamera die Registrierung zu "erhaschen", aber bis jetzt immer vergeblich :-( Entweder ist sie zu hoch oder zu schnell. Kennt jemand diese Bell ( Firma / Gesellschaft / Registrierung ) bzw. weiß einer, wo diese Maschine stationiert ist??? Und zum Schluß. Wer kennt für den FS9 eine echt gut gemachte Tu-154 mit einem wirklich gutem Cockpit? Fragen über Fragen ![]() Gruß und bis denne, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() bei dir tu5 hilft dir die suche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Könnte es dieser hier sein?
Hab jetzt einfach mal nach deinen Angaben gesucht, und auf dem Foto steht er grade in Dortmund. Wegen des Tupolevski: Project Tupolev hat ne gute.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Nico, hi Matutin!
Besten Dank für Eure rasche Antwort. Matutin: Ich würde fast sagen:"Volltreffer" ![]() Gruß nach Berlin ( ...war mit Flusi-Kollegen auf der ILA 2006 / LH ab EDDL: hin 737-300 und zurück LH/Eurowings BAe 146-300 ), Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |