![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich habs vergessen. In welchem Ordner landen die?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Im Normalfall in dem Ordner wo das Spiel/Programm installiert ist.
Sie können aber auch in Eigene Dateien\Eigene Bilder gespeichert werden.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Weiß zwar nicht genau wie du die Screenshots machst, aber stells mir so vor:
Wenn du Screenshots in Windows mit der Druck-Taste machst, dann landen sie in der Zwischenablage. Von dort kannst sie auf die Platte speichern bzw. dein bevorzugtes Grafikprogramm starten, einfügen und dann speichern. Mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
weiss schon wieder, dann muss man sie mit 'einfügen' holen im Paint. Ja mit der Druck-Taste! Noch ne Frage: Was kann es für einen Grund haben wenn der Screenshot nur ein schwarzes Bild ist? Bei einem bestimmten Spiel gelingen sie nur im Menü, sobald das eigentliche game läuft ist nur noch schwarz zu sehen...
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Warum weiss ich nicht, aber bei manchen Spielen brauchst ein Programm zum Screenshots machen, bei manchen Spielen (z.B. DiabloII) ist so eine Funktion eingebaut, soweit ich weiß.
Proggies zum Screenshot machen findest im Internet sicher genug, welche jedoch gut/schlecht sind weiss ich nicht, da ich sowas eigentlich nicht benutze. Mfg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ja dass kommt leider bei manchen Spielen vor.
In Colin McRae 2 wollte ich auch einen Screenshot machen von den Autos am Start aber dass einzige dass man dann gesehen hat war die Strasse und die Schatten der Autos auf der Strasse. Echt lustig ausgesehen aber ärgerlich. Mit Hypersnap kann man solche Bilder selbstständig erstellen lassen in gewissen (frei wählbaren) Zeitabständen werden Fotos gemacht. Geht allerdings auf die Systemleistung also kanns dann schon mal zu rucklern kommen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Ich hab die Shots mit Druck oder Irfan gemacht, blieb aber immer gleich: Schwarz.
Egal, noch eine Frage: die Shots haben schon mal über 2MB wie kann man das (nachträglich) ändern? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
mit zb irfan view kannst die größe einfach verreinger. welches format haben die pics? ich schätz mal bmp. da wirds dir schon reichen wennst die bilder im jpg format abspeicherst.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|