WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 16:14   #11
Murdock
Veteran

Murdock eine Nachricht über ICQ schicken Murdock eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo,

und danke für eure zahlreiche Hilfe .
Ich habe zunächst das Nimo-Codec-Paket ausprobiert, das lieferte leider nicht den gewünschten Erfolg. Dann habe ich noch den VLC MP installiert, doch leider habe ich ihn noch nicht so eingestellt bekommen, das er den WMP ersetzt.
Ich werde mich jetzt noch durch die anderen Codec-Pakete wühlen, hoffentlich hilfts. Anbei mal ein Screenshot der Misere.

@Spone: Flash Player ist installiert. Hab auf deinen Post hin noch ein Update gemacht, aber leider ohne Erfolg

Danke
Gruss
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 12:44   #12
Kasikes
Senior Member

Standard

Hallo !

Habe das selbe Problem, höre nur Ton kein Bild.

Hast du eine Lösung und wie hast du es geschafft ?

---------------------------------------------------------------------------------
Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts
---------------------------------------------------------------------------------
Kasikes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:09   #13
Murdock
Veteran

Murdock eine Nachricht über ICQ schicken Murdock eine Nachricht über AIM schicken
Standard

N'Abend Kasikes,

ich weiß nicht mehr genau was ich alles gemacht hatte. Jedenfalls hatte es alles nichts gebracht und ich habs darauf beruhen lassen. Irgendwann musste ich das System neu aufsetzen, danach funktionierte der WMP ganz normal.
Das Problem kam bei mir von heute auf morgen, an meinem System hatte ich in der Zeit nichts verändert. Ich dachte die verwenden jetzt alle einen neuen Codec, aber anscheinend wars irgendwas anderes.
Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann. Ich bin auch immer noch an den Ursachen die das ausgelöst haben interessiert.

Gruß
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 00:42   #14
Kasikes
Senior Member

Standard

auch Guten Abend.

Habe ein wenig weitergesucht im WCM und bin dann auf einen Thread gestossen, wo empfohlen wurde die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte runterzusetzen. Dies hat bei mir dann auch geklappt.
Warum dies aber von heute auf morgen notwendig ist weiss ich allerdings auch nicht.
Aber bald muss auch mein PC neu aufgesetzt werden, dann hat sich das sowieso erledigt.

Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts
Kasikes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort