![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Bin zwar schon länger im FXP Forum angemeldet war bisher aber nur im Bereich SOFTWARE. Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 16 Jahre alt,wohne in Piding(Berchtesgadener Land) und meine home"BAse" ist Salzburg (winterchater ist spitze!!). Nun zum eigentlichen problem: Ich habe mir letztens Gimp zugelegt und wollte mich mal an meine eigenen paint machen aber ich habe überhaupt keinen plan wie ich die ganze sache angehen soll. Kann mir jemand sagen wo ich Informationen über das erstellen von Repaints (im Internet etc.) finden kann. Am besten wäre es wenn es ein Buch oder sowas Ähnliches gibt wo alles Schritt für Schritt erklärt ist. Kann mir jemand helfen??? Danke schonmal im Voraus und weiterhin gutes schaffen Grüße MAXI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Benutze übrigens den FS9
MAXI |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
such mal in diesem Forum, da gibts sooo viel zum Repaint dass du gar nicht alles lesen kannst. Oft wurde bereits Schritt für Schritt erklärt, wie's geht. Also wirst du sicher mit der Suche was brauchbares finden. Grüße, Harri
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Kollege Sergio hat ein ganzes Buch drüber geschrieben, allein fällt mir grad die Internetseite nicht ein.
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Diese da...
http://www.fsdossier.info./ http://www.fsdossier.info./repainting/index.htm Aber das ist eh keine Werbung, oder... ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |